Die Vorteile:
- Aus einer
Bühne machen Sie gleich vier! So läßt sich z.B. aus der
Größe 10 x 6 Meter ohne weitere Sonderteile die Größen
8x6, 8x4 und 6x4 aufbauen. Sie haben somit gleich vier Bühnen zu einem
Preis von einer gekauft!
- Sie bekommen
alles aus einer Hand:
Traverse, Bühne und Unterbau! Dazu Beratung, Planung, Anlieferung,
Aufbaueinweisung, Bedieneranleitung, Service und bei Bedarf sogar die komplette
Licht- und Tontechnik für den Einsatz.
- Ein Preis
- viele Leistungen. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Sie kennen
das Problem: Sie fragen nach einer Open-Air-Bühne und wenn Sie überhaupt
einen Preis bekommen, dann nur Teilpreise. Mal fehlen die Podeste, dann
die Dachplane. Oder man bietet Ihnen nur Podeste mit starren Füßen,
die Sie im Außeneinsatz meist gar nicht verwenden können. Die
Transportkosten sind natürlich auch noch zusätzlich. Und der Aufbau?
Auch nicht enthalten. Und wohin mit den vielen Kleinteilen? Pappkartons.
Nicht so bei uns. Ein Preis - viele Leistungen. Sogar inclusiv Flight-Case
für alle Zubehörteile.
- Aufbau ohne
Fachkenntnis.
- Durch das
selbstballastierende Industriegerüst können Sie auf schwere und
sperrige Wassertanks als Ballastierung verzichten.
- Sie haben
metrische Abmessungen und müssen nicht mit teuren Sondermaßen
arbeiten. So lassen sich z.B. alle ALLROUND-Podeste der Größe
100 x 200 cm, die bereits weltweit im Einsatz sind sofort nutzen. Alleine
im Bühnenpodestbereich sparen Sie bis zu 80 % an Kosten ein.
- Der Multifunktionskanal
der Bühnenpodeste sorgt für beste Verbindungsmöglichkeit
und hochstabilen Aufbau. Vergessen sie Stolperkanten oder Schwierigkeiten
der Treppenanbringung. Auch die Geländer können Sie problemlos
am Bühnenrahmen montieren.
- Sie können
die Bühnenpodest im Zusammenhang mit dem Gerüstsystem auch für
weitere Bereiche einsetzen. So z.B. als
- Zuschauer-Tribünen
- Laufstege
- FOH-Plätze
- Diskussionspodien
- Verfolgerplätze
- Orchesterbühnen
- u.v.m
- Durch ein
bereits vorhandenes bundesweites Service-Netz, an dem sich jedoch noch weitere
Verleiher sowie Ton- und Lichtfirmen anschließen können, besteht
die Möglichkeit, Endkunden schnell und preisgünstig beliefern
zu können.
- Zum Service
gehört nebst dem Transport auch ein Erstaufbau mit Schulung und Einweisung
des Personals.
- Kunden, die
die Bühnen nur mieten möchten, werden durch nahegelegene Servicepunkte
oder Verleiher betreut und beliefert. Das spart hohe Transportkosten und
teure Aufbauarbeiterstunden.
- Die einzelnen
Servicepunkte haben die Möglichkeit, falls sie nicht selber komplette
OSCARs kaufen können, Teile oder sogar ganze Bühnen von anderen
Stellen auszuleihen.
Fragen Sie uns. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen.